Am 05.07.2003 war es endlich wieder soweit, Jürgen hat für die Doorsgemeinde eine
Party organisiert. Bei dieser Gelegenheit wurde das Jim Morrison Denkmal vor der
Seelenküche eingeweiht.

Jürgen, meine Wenigkeit, Gernot und Jürgen

Nachdem wir uns mit alten und neuen Freunden getroffen und einige Biere getrunken
hatten, machten wir uns auf zum Konzert der Bootleg-Doors.

Die Jungs sind nicht nur gute Musiker sondern auch verdammt lustige und nette Kerle.

Die Stimmung war grandios und nicht nur deshalb habe ich nicht auf die Uhr gesehen,
aber es werden wohl fast 3 Stunden gewesen sein.

Das die Jungs das Letzte gegeben haben ist hier sehr leicht zu sehen.

Aber viel wichtiger war der Spass an der Sache, hier der Schlagzeuger nach dem Konzert.

So bleibt mir nur den Leuten zu danken, die so viel Energie, Zeit und Geld in diese
Veranstaltung gesteckt haben und ich wünsche mir und allen Doors-Fans viele
weitere Abende dieser Art.
Weitere Berichte und viele Bilder des Abends findet ihr hier. 

http://www.doors.happymountain.de/

http://www.jimlizardking.de

 

back