24.04.2004
Der Fanclub "Seelenküche" organisiert ein Konzert der Bootleg-Doors im Berliner Club 
HOF 23. Der erste Weg führt an einem solchen Tag in die Seelenküche um alte Freunde zu treffen. 
Anfangs gab es einige technische Probleme mit der Anlage des Veranstalters , 
die Rick sichtlich genervt haben. Dadurch wollte einfach keine Stimmung aufkommen. 

Aber nach einer halben Stunde war das erledigt und man merkte, jetzt erst Recht! 

Die Stimmung wurde immer besser und die Band wollte gar nicht mehr aufhören.
Ein Super Konzert ging in der zweiten Stunde nach Mitternacht zu Ende. 

Die Vorfreude auf das Paris Konzert ist um Einiges größer geworden.

Und da ich auf Kritik immer reagiere wenn ich es kann, habe ich dich diesmal von vorn auf dem Bild.
Klar versteht das nur der, von dem die "Kritik" gekommen ist.

back