über mich

Als ich 1994 die ersten Erfahrungen mit dem Internet gemacht habe, war die Enttäuschung groß, als keine deutsche Doors-Seite zu finden war. Also machte ich mich an die Arbeit und bastelte die erste deutsche Doors-Seite im Netz. Natürlich war es damals ungleich schwerer und teurer als Heute, aber als der Besucherzähler dann immer größer wurde und immer mehr nette Leute mit mir Kontakt aufgenommen haben, 
konnte ich nicht mehr aufhören. 

Später entstanden dann wirklich sehr gute und auch weniger gute Seiten über die Doors. Es gab sehr schöne gemeinsame Projekte und es wurden Freundschaften geschlossen, jeder hat dem Anderen geholfen. Keine bösen Worte ... keine negativen Kommentare zu weniger guten Seiten - es war eine Gemeinschaft, keine Konkurrenz, warum auch? Es gab ja ein gemeinsames Ziel

ab 2005 war ich dann maßgeblich an der Entstehung des ersten deutschen Doors-Festivals "Feast of Friends" beteidigt. Viel Arbeit, aber eine tolle Sache für alle Doors-Fans

 

Janis und Maggie beim "Feast of Friends" Festival

Ich bekomme immer wieder Post von Leuten,
die etwas über mich wissen wollen.
Also, ich bin Baujahr 63 und im Osten aufgewachsen. 
Ich habe eine Tochter mit dem wunderbaren Namen Janis
die leider mit den Doors nicht viel anfangen kann
Die Doors habe ich mit 13 oder 14 zum ersten Mal gehört und seit dieser Zeit versucht alles zu bekommen, was im Osten nicht ganz leicht war. 
Eine LP hat bei uns auf dem "Schwarz-Markt" ca. 100 Mark gekostet. Bücher wurden  leider nicht gehandelt, da musste die Westtante ran.
Aber irgendwie ging es auch so.

 

 

 

Hier sind die Lieblingsstücke meiner Sammlung!!!

 

Doors in aller Welt - was ich im Urlaub so finde

 

es kann nur EINEN geben - der König der Eidechsen

 

 

ein Ossi auf Reisen

1991 am Grab

 
Ausser den Doors höre ich natürlich noch andere Sachen: Free, Led Zeppelin, Pink Floyd usw.
Ich bin auch ein grosser Fan von Charles Bukowski - er war ein toller Schriftsteller.
Ich arbeite in Leuna als Chemiekant im 12 Stunden-Schichtdienst. 

Wir lieben Asien, besonders Bali.

 

uwehuhn@doors-online.de

 

 

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die den Anspruch haben der größte Doors-Experte Deutschlands zu sein. Ich mache dieses Projekt weil und solange ich Spass daran habe. Diese Seite ist ein kleiner Beitrag in einer großen Gemeinschaft und will sich nicht von anderen ABHEBEN, sondern nur SPASS machen und ergänzen. Einige Teile dieses Projekts sind seit Anfang der 90'er Jahre online und Heute technisch und inhaltlich nicht mehr "up to date" - aber was soll's?

Viel Spass beim Stöbern

Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume