20-22.07.2017 Heyrothsberge bei Magdeburg

 

Alright! Wir freuen uns die erste Band für das Feast Of Friends Festival 2017 ankündigen zu dürfen:

The Changeling (Doors tribute band from Mainz/GERMANY)

 

 

Im nächsten Jahr wird es wieder mehr Rock'n Roll geben - mehr Blues - mehr Tanzen

Wir freuen uns natürlich auch immer über konkrete Bandvorschläge - schreibt uns einfach eine Mail und wir werden sehen, wo uns das hinführt

Wir haben es verstanden - Back to the Roots

Feast of Tiedt

eine unglaublich traurige Nachricht hat uns Heute erreicht - Ein Gründungsmitglied des Feast of Friends ist von uns gegangen

Als Lebensgefährte & Vater, als Polizist, als Freund und Kollege, als erfolgreicher und geachteter Tae-Kwon-Do-Kämpfer, als Student an der Hochschule Wismar & später auch als Ausbilder an der Polizeischule in Güstrow, und als Musiker in den verschiedensten Bands bist du Mitten aus dem Leben gerissen worden und hinterlässt eine schier unendliche Lücke. Es ist immer noch unfassbar!

Du hast uns aber mit deiner Lebensfreude, deinem Wissensdurst und deiner Art die Welt zu sehen bereichert. Daher hast du auf Dauer einen Sonderplatz in unseren Herzen.

 

 

http://feast-of-tiedt.de/

Leute, bringt genug Geld mit - diese Box werdet ihr sicher nicht in eurem Media-Markt sehen

Hier ein Beitrag aus dem Rock-Magazin "eclipsed".

News

wir freuen uns auf LOVE MACHINE, die ihre neue Scheibe im Gepäck haben. Hier ein Beitrag aus

dem Rock-Magazin "eclipsed".

Unsere Freunde von Vibravoid Official releasen im Dezember ihr neues Live Doppelalbum "Loudness For The Masses" - klar auf Vinyl

Der größte Teil der Aufnahmen wurde bei uns auf dem Feast of Friends - Doors Festival gemacht - bei YouTube kann man jetzt schonmal reinhören ...

... Blow Your Mind with Vibravoid

 

Im Frühjahr 2016 erscheint das zweite Album "Circles" unserer Freunde Love Machine aus Düsseldorf.

Dreimal dürft Ihr raten wo das Foto für's Cover entstanden ist ???