Flash-Datei

 

 

Das deutsche Doors-Festival

 


+ + + Einiges Neues im Download-Bereich + + + Neue Konzert-Termine der Coverbands + + +
 

 

 

FEAST OF FRIENDS

als Blu-ray oder DVD ab 18.99€

“Feast Of Friends“ wurde 1968 gefilmt und war der erste und einzige Film, den die Doors über sich selbst produziert haben. Der Streifen bietet einen cineastischen Einblick in die Reisen der Band während ihrer Sommertournee 1968. Obwohl nie wirklich komplettiert vermittelt der Film einen authentischen Eindruck des wahren Cinéma-Vérité-Stils der Sechziger. Konzertaufnahmen werden durch intime Einblicke in die privaten Gefilde der Gruppe unterbrochen, mitunter spielerisch, sensibel, chaotisch und berührend. Außer einigen Aufführungen bei Filmfestivals im Jahre 1968 gab es bis heute keine offizielle Veröffentlichung. Der Film wurde auf Grundlage der Negative, die Jim Morrison damals überwacht hat, komplett restauriert, die Farben wurden korrigiert und gesäubert, den Soundtrack hat der langjährige Doors-Begleiter Bruce Botnick remixt und remastert.

 

 

THE DOORS: WHEN YOU´RE STRANGE

als Blu-ray oder DVD ab 14.99€

 

Am 1. Juli 2010 kommt die erste Kino-Dokumentation über die legendäre Band „The Doors“ in die deutschen Kinos: 

THE DOORS: WHEN YOU´RE STRANGE. 

 

Doch in welchen Städten wird der spannende Film zu sehen sein? Das kann das Publikum diesmal mitentscheiden!

Auf der Facebook-Fanpage zum Film können User ihre Stadt-Vorschläge posten,

Gleichgesinnte sammeln – und die KINOWELT organisiert dann je nach Nachfrage alles Weitere!

 

Gewinnspiel auf Doors-Online.de

 

 

In Zusammenarbeit mit Kinowelt verlose ich 2 Fanpakete zum neuen Doors-Film.

Schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff "When You're Strange" , eure Adresse und ihr nehmt an der Verlosung am 1.Juli teil.

Viel Glück, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

----------------------------------------------------------------

Die Gewinner der Fanpakete sind:

Frank Husung aus Nordhausen

Ralf Schlichter aus Berlin

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Paket

----------------------------------------------------------------

 

und hier noch der Trailer zum Film

 

 

Impressum